Warum sollte „Horsti“ ohne Fallschirm springen?

Das Alte Periskop, Freitag, 01.12.2017, 09:12 (vor 2337 Tagen)4515 Views

Schon erstaunlich, wie in so kurzer Zeit, orchestriert von den Prop-Posaunen, „Horsti“ so ins Abseits gedrängt wurde.

Blicken wir daher ein wenig zurück, was der „Horsti“ so zum Besten gegeben hat:
Der erste Sager (2003), beinahe so gefährlich wie der von Jörg Haider zu der Banken-Mafia (2008), dessen Ende wir ja kennen
https://youtu.be/TZDgjPWfZUg
Der zweite Sager (Mai 2010)
https://youtu.be/19asrm-S4i0
Wenige Monate später entkam er nur knapp einem „Unfall“
https://www.welt.de/vermischtes/prominente/article9670806/Seehofer-entkam-auf-A9-knapp-...
vom Geisterfahrer hab ich bis heute nichts mehr gehört.

Und Gustl könnte wohl heute noch in der Klapsmühle sitzen, wenn „Horsti“ nicht dazwischengegrätscht wäre.
http://www.focus.de/politik/deutschland/kabinettsstreit-ueber-fall-mollath-seehofer-wue...

Und zuletzt: Der Einzige, der bei der Flutung durch „Ingenieure & Ärzte“ den Mund aufgemacht hat, war wer? „Horsti“!
Seine verbalen Attacken bewirkten zumindest einen Bremseffekt! Mehr ging nicht, das war absolut am Limit, ein bisschen mehr und es wär ein Sprung ohne Fallschirm geworden!
https://www.n-tv.de/politik/Seehofer-giftet-gegen-die-Kanzlerin-article16962201.html

Ein stattliches „Sündenregister“,….. oder glaubt hier eine(r) ernsthaft „Horsti“ hätte einen freien Luftraum?

Im Übrigen (speziell für die nördlich des Weißwurstäquators) hat 2013 in Bayern nicht die CSU die Wahlen gewonnen, das war eine Seehofer-Wahl
http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Hochrechnung-Seehofer-erobert-absolute-Mehrh...

Und die heute wegen ihm in komfortablen Abgeordneten-Sesseln Sitzenden, danken es ihm wie? Der kommende Montag wird wohl der Tag der Meuchler!

„Horsti“, war wenigstens ein kleiner Augenöffner! [[smile]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung