Normal ist es, seine Grenzen zu schützen, trotz ideologischer Einflüsterer, die Nationalstaaten auflösen wollen

Lechbrucknersepp, Mittwoch, 29.11.2017, 14:34 (vor 2333 Tagen) @ Zarathustra4186 Views
bearbeitet von Lechbrucknersepp, Mittwoch, 29.11.2017, 14:46

Eine Mrd. potenzielle Refugees for Merkelgermany laut dem BND-Chef

also...


Nein, es gibt noch ein paar andere Länder als Germany. Germany ist ein
Land unter vielen.

2015 kam ein Promille dieser potenziellen Refugees an. Das Land ist bereits gespalten, keiner will mehr mit Merkel zusammen regieren (ihre Entscheidungen tragen). Google-Suchen nach "Messer-Mann", "Joggerin" oder "vereitelter Anschlag" zeigen in konkreto, was die BKA-Statistik und das Ranking sicherer Länder statistisch nahelegen: Multikulti (insbesonderer muslimisch geprägte Einwanderung) zersetzen die Gesellschaft in atemberaubender Geschwindigkeit.

Naja, mir sind schon 200.000 pro Jahr viel zu viele.


Da Du ein (verschwindend kleiner) Teil des deutschen Schwarms bist, hast
Du auf die Bestimmung des Quantums zwar Einfluss, aber (zum Glück) nur zu
einem verschwindend geringen Teil. Sonst sähe Deutschland ganz anders aus.

Es reicht die Mehrheit hinter mir zu wissen, die keine unbegrenzte Einwanderung möchte, weil kulturelle Selbstmordgedanken den Antideutschen vorbehalten bleibt. Das politische Pendel hat bereits gedreht und nimmt jetzt erst Fahrt auf.

Der aus Islamien fliehende Lechbrucknersepp würde dann von einem
Lechbrucknersepp an der deutschen Grenze empfangen. Wehe wehe ...

Dumme Sprüche, mehr nicht. Wie schon mehrfach ausgeführt sollte der Westen vor Ort helfen. Alleine schon wegen der Kaufkraft des eingesetzten Geldes. Flüchtlingsauffanglager in denen auch beschult wird außerhalb unserer Grenzen bei Grenzschutz nach australischem Vorbild in Kombination mit kanadischem Einwanderungsrecht, sind Lösungswege, für die es hoffentlich noch nicht zu spät ist. Die Open-Border-Apologethen sollten jetzt nochmal richtig aufdrehen, damit ihre Bigotterie immer mehr zu Tage tritt. Wie die Faschisten, die die Höcke-Familie derzeit in bester Nazi-Manier drangsalieren. Beste AfD-Werbung.

Was sich im Overton-Fenster abspielt ändert sich derzeit mit rasender Geschwindigkeit. "Gutmensch" will keiner mehr sein, nachdem inzwischen klar ist, dass da Naivität dahintersteht angesichts der Migrantenströme. "Refugees Welcome" ist zu einer lächerlichen Phrase verkommen.

Offene Grenzen und eine Welt voller potenzieller Einwanderer in ein darbendes Sozialsystem - wie kann man da auch nur eine Sekunde ernsthaft glauben, man könne die Welt hier in Deutschland retten und dass es gut wäre, die Leute durch die Sahara und über das Mittelmeer locken?

Aber es ist gut, dass Du und andere so für diese Massenmigrations-Sache und gegen nationale Grenzen eintrittst, wie Du dafür eintrittst. Mit erkennbaren Pseudo-Argumenten "Der aus Islamien fliehende Lechbrucknersepp..." und Fake-Ethik (die jungen, islamischen Männer sollen sich ruhig auf den Weg durch die Sahara und über das Mittelmeer machen...).

Das gibt immer Gelegenheit, die Denkfehler hinter dieser Gesinnungsethik aufzuzeigen und verantwortungsethische Lösungsvorschläge zu unterbreiten. Im Wettbewerb der Ideen gewinnt die Verantwortungsethik.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung