Tja...

Kaladhor, Münsterland, Mittwoch, 29.11.2017, 13:34 (vor 2311 Tagen) @ Ulli Kersten4127 Views

Stattdessen wird nun mehrfach angedeutet, dass es viel mehr sein werden.

Ich bin in einer ehemaligen Zechensiedlung groß geworden. Dort konnte man bereits in den 80ern sehen, dass die türkischen Familien im Schnitt mind. drei Kinder mehr hatten als die anderen nicht-türkischen Familien(vorwiegend Polen und Deutsche).
Im Laufe der Zeit wurden dort die Häuser eins nach dem anderen von in dieser Siedlung geborenen Türken - verheiratet mit Türkinnen aus dieser Siedlung - aufgekauft... heute lebt dort kein einziger Nicht-Türke mehr.

Wenn man gänzlich politisch inkorrekt argumentieren möchte, bleibt nur zu sagen: Menschen muslimischen Glaubens vermehren sich schneller als Karnickel.

Daher wahrscheinlich auch die eher pessimistischen "Zukunftsaussichten"...

Kaladhor

PS: Das ist keine Meinungsmache, sondern leider eigene Erfahrung und Beobachtung...

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung