Bigotte verlogene Heuchler

peterpan, Sonntag, 26.11.2017, 14:56 (vor 2315 Tagen) @ Langmut4350 Views

Einst war die Römisch-Katholische Kirche die Weltregierung, danach haben sie sich mit den Regierenden ins Bett gelegt und sind dadurch sozusagen immer noch Weltregierung.
Ich vergleiche die katholische Kirche des Mittelalters mit den Islamisten heutiger Tage: Unterdrücker auf allen Ebenen: Unterdrücker des Wissens, Unterdrücker der Frau und Unterdrücker des Volkes - all diese Religionsvertreter sind bigotte verlogene Heuchler.

Nach dem kommenden dritten Weltkrieg zwischen Christentum, Judentum und Mohamedanismus/Islam braucht man all diese Religionen nicht mehr - sollen diese Wüstenreligionen bleiben wo sie hergekommen sind: in der menschenleeren, staubigen Wüste. Dort können sich Allah, Jahwe und der Teufel dann ihre Geschichten erzählen.


Übrigens beginnen gerade die Weihnachtsmärkte - ob es auch dieses Jahr unliebsame Überraschungen durch Merkel-Gäste gibt? Die Regierenden zittern schon.

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung