Auch von mir ein groooßes Dankeschön

MausS, Samstag, 25.11.2017, 11:59 (vor 2315 Tagen) @ DT3651 Views

für Deine tollen, stets hochinteressanten Reiseberichte!

Gerade die waren für mich schon mehrfach ein guter Grund, das DGF weiterzuempfehlen - und damit dann auch Deine realistische Sicht auf unsere moralisch zutiefst verkommene politische Führungskaste unters Volk zu bringen.
Diese Sichtweise teile ich ohne jeden Abstrich. Deren Verrat in der sog. "BRD" ist, das kann ich aus eigener, teils auch leidvoller, Erfahrung einschätzen, bei weitem größer als er jemals in der DDR war. Zumal das dicke Ende - absehbar - je erst noch vor uns liegt, und alles bisher erlebte weit in den Schatten stellen wird.

So geht's dahin...

Nochmals besten Dank und allerbeste Grüße

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung