Jetzt neu: Trans-Ager (sich mit Mitte 50 als Mitte 30 bewerben:-) (Leserzuschrift)

Reikianer, Freitag, 24.11.2017, 13:47 (vor 2344 Tagen) @ Reikianer1567 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 24.11.2017, 13:54

Zitat: "Hi Reki,

ich trage mein Alter in Bewerbungen von Mitte 50 auf Mitte 30.
So werde ich bei Stellenausschreibungen berücksichtigt.

Nur gegen Ablehnung habe ich noch nicht geklagt. Weil ich noch keinen Anwalt dafür begeistern konnte.

So suche ich noch immer einen Trans-Age-Juristen. Kann mir ein gelber Forianer da vielleicht einen Tipp geben?

VG ins Forum
Trans-Ager"

Tip: Vielleicht kann man Dir im Jura Forum helfen:

https://www.juraforum.de/forum/f/arbeitsrecht/

OT: @Lechbrucknersepp: Sorry für den Ads-typischen Auszucker, aber manchmal hat man das Gefühl, dass Du nicht diskutieren willst, sondern "mit nassen Lappen um Dich wirfst"...forget it, nur in meinem Kopf vermutlich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung