Die Notfallambulanz ist doch schon auf dem Weg

NST, Südthailand, Donnerstag, 23.11.2017, 01:20 (vor 2345 Tagen) @ zenonvonelea3335 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 23.11.2017, 02:18

Was sagt Ihr zu EZB will Einlagensicherung abschaffen? Kein Thema
im MS!

Hallo,
Im öffentlichen Medienraum wird doch schon erklärt wie man sich in Zukunft retten soll. Das Thema Bitcoin, Blockchain und Co. wird hausfrauentauglich gemacht und darüber kann man demnächst auch in der Apothekerzeitschrift nur gutes lesen. Das digitale Gold in der Blockchain ist so sicher wie in Abrahams Schoss sprichwörtlich, denn es ist dann genau dort wo es hin muss. Nur früher war niemand bereit es dort abzuliefern, jeder wollte selbst darüber bestimmen. Die MS Medien erledigen ihren Job ganz professionell. Es ist alles auf dem richtigen Weg. Die FDP wird in der kommenden Regierung mit Nachdruck dafür sorgen, dass auch jeder Dörfler endlich Highspeed Zugang zu seiner künftigen Bitcoin Wallet bekommt, diesmal arbeiten sie nicht für eine Hotellobby sondern für den Bürger - ich schwöre. Diesen Akt schaffen sie auch ganz ohne Muttis Hilfe. Der entscheidende Akt ist immer die Freiwilligkeit. Die hohe Kunst des regieren ist, die Bereitschaft herzustellen, dass die Regierten den entsprechenden Programmen, die für sie aufgelegt werden auch blind folgen.

Wie geht der Spruch: Popcorn long!!! - aber ganz long, schau mir in die Augen Kleines tief, noch tiefeeeeer alles wird gut, so guuut [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung