Hab ich inzwischen. ...vakuum vakuum stützmasse O|O vakuum vakuum vakuum...

Lechbrucknersepp, Mittwoch, 22.11.2017, 23:29 (vor 2339 Tagen) @ Phoenix56707 Views
bearbeitet von Lechbrucknersepp, Mittwoch, 22.11.2017, 23:32

...um es in Euren Worten zu sagen.

Die Lehrmeinung ist das mit der Stützmasse, wie in der Doku beschrieben.

Siehe auch hier:

http://www.clavius.info/Susanne/RFS-Skript_(Uni-Muenchen).pdf
(Volltextsuche nach "Stützmasse")

Von Dir kam bisher nichts "Handfestes". Weder ein Link zu Deiner "echten" Lehrmeinung, noch eine (wenigstens kurze) physikalische Erklärung, warum das mit der Stützmasse falsch wäre.

Vielleicht bekomme ich von jemand anderen wenigstens einen Link.
Den Thread habe ich quergelesen und genauer mit dem Suchbegriff "Stützmasse". Ich wüsste nicht, warum das falsch sein sollte. Ashitaka schreibt viel über Simulationen und Du u.a. über "gluckernde Vorwärtsbewegungen". Es ist nicht so, dass ich den Thread nicht verfolgt hätte.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung