Alles Propaganda halt

Kaladhor, Münsterland, Mittwoch, 22.11.2017, 19:39 (vor 2338 Tagen) @ nereus1957 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 22.11.2017, 19:46

Es ist wirklich nicht so einfach Wahrheit und Lüge auseinander zu halten,
nicht wahr? [[zwinker]]

mfG
nereus

Hallo nereus,

das ist wie mit den Fotos, die nicht im Gesamten veröffentlicht werden und dadurch einen vollkommen anderen "Sachverhalt" darstellen, eben weil Bestandteile weggelassen wurden.

Ich habe es bereits vor Jahren schon vermutet, dass über die heutigen Möglichkeiten der Manipulation von Bildern und Filmen ein Goebbels schlicht jubiliert hätte... und das, obwohl schon damals scheinbar unmögliche Veränderungen möglich waren und auch genutzt wurden.
Sehr anschaulich sind dabei z.B. bereits die Propagandawerke aller Parteien zu Zeiten des Ersten Weltkriegs.

Grüße,
Kaladhor

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung