Es ist - wie meist - viel schlimmer!

Loki, Mittwoch, 22.11.2017, 17:16 (vor 2340 Tagen) @ Nico5530 Views

Das Angela wurde nach mir vorliegenden streng geheimen Informationen noch zu DDR-Zeiten in einer Roboterfabrik zusammengemerkelt:
YT: Die Erich's nehmen Rache

P.S.: Formatierungsfrage:
Es gibt mehrere Möglichkeiten, YouTube-Videos zu verlinken, z.B.:
https://m.youtube.com/watch?v=FlS8CRWIfZA
https://www.youtube.com/embed/FlS8CRWIfZA
https://www.youtube.com/watch?v=FlS8CRWIfZA

Den dritten Link kann ich auf meinem Dinosaurier-I-Pad (2.Gen.) nicht öffnen, dazu muss ich erst das "www." umwandeln in "m." oder das "watch?v=" durch "embed/" ersetzen, um es im Safari-Browser ansehen zu können. Die oberen beiden Links kann ich dagegen einfach in einem neuen Tab öffnen.

Macht das bei anderen Betriebssystemen und Browsern auch einen Unterschied,
bzw. gibt es Verlinkungsarten, die generell eher ungeeignet sind?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung