BCH long?

tar ⌂, Gehinnom, Mittwoch, 22.11.2017, 12:31 (vor 2345 Tagen) @ tar4490 Views

Der Anstieg von BCH vom 10.-12.11. lag daran, dass

1) Segwit2x in besagter Woche abgesagt wurde, womit Investoren BTC mit dem Wissen verkauft haben, keinen freien geforkten Segwit2x-Coin mehr zu erhalten

2) Miner erkannt haben, dass sie an besagtem Wochenende vorläufig letztmalig BCH durch die schlechte EDA (emergency difficulty adjustment) abräumen konnten

3) aus diesen beiden Gründen angenommen wurde, dass es einen allgemeinen Wechsel von BTC zu BCH geben würde.

In den nächsten 2 Tagen wird BTC wieder seine Difficulty anpassen und das Handelsvolumen von BCH ist ähnlich gering wie vor besagtem Wochenende.

Sind das gute Vorzeichen? Es wundert mich außerdem enorm, dass alle Cryptos bis auf BCH seit Tagen steigen, was ja in Relation eine Preissenkung von BCH ist.

Was meint ihr? Abwarten oder Einsteigen in BCH - oder jetzt noch auf den Zug von BTC, Dash usw. aufspringen?

--
Gruß!™

Time is the school in which we learn,
Time is the fire in which we burn.


BTC: 12aiXGLhHJVETnmGTLbKtAzJNwqh6h6HN4


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung