Börse

Oberbayer, Dienstag, 21.11.2017, 18:32 (vor 2345 Tagen) @ StS6414 Views

Wenn Du es als steuerlos empfindest, fühle Dich bitte ermuntert einige
hochwertige Beiträge in Sachen Börse&Trading zu erstellen...

Grüße
StS

Würde ich liebend gerne machen, wenn man selbst erstellte Charts als Bilder einfügen könnte. Mit der visuellen werbung klappt das doch prima.
Das Prozedere über Drittanbieter ist für mich einfach zu umständlich.
Bei dem Posting von uluwatu z.B. (Bangkok kurz vor stockdunkel SU heute 17.46 Ortszeit) hatte es mich schon mächtig gejuckt, denn ich bin seit dem hängenden unteren Doppeltopp im DAX long. Börse sehe ich mit anderen Augen als die Mehrheit der Börsianer-und mache mir mit excel seit mehr als 20 Jahren eigene Charts.
Zum Xetra-DAX z.B.
http://www.ariva.de/dax-index/historische_kurse
findet man alles als csv-Tabelle zum weiteren Verarbeiten.

Freundliche Grüße


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung