Alles oder nichts

Nico, Dienstag, 21.11.2017, 15:20 (vor 2340 Tagen) @ BerndBorchert2624 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 21.11.2017, 15:34

Bei Schröder war es sicherlich u.a. seine Russenfreundlichkeit - bis hin
zur Freundschaft mit Putin - die bei der NWO die "Entlassungs"-Entscheidung
ausgelöst hat, die ihm bei Bilderberg 2005 mitgeteilt wurde.

Schröder war wohl insgesamt nicht der Zerstörer, welcher gebraucht wurde, und welchen man mit Merkel zwar bereits in den Startlöchern, aber leider noch nicht im Kanzleramt hatte.

Ich verlinke das hier nochmal, es ist frappierend:

Das Bilderberg Meeting fand vom 5.-8. Mai 2005 in Rottach-Egern statt
https://www.bilderberg.org/2005.htm

Schröder war dort ("Stippvisite" = Briefing erhalten)
https://www.merkur.de/lokales/regionen/heimliches-maechtigentreffen-191284.html

und am 20. Mai (keine 2 Wochen später) kündigt Schröder Neuwahlen an,
angeblich wegen schlechter Wahlergebnisse für die SPD.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/politisches-beben-schroeder-will-neuwahlen-a-...

Der so selbstbewusst erscheinende Schröder - in Wirklichkeit eine
lächerliche Marionette seiner Herren: die sagen ihm "Mach das!" und er
führt es aus wie ein Schuljunge.

Hier glaube ich aber eher an die Variante, dass die Neuwahlen mitnichten befohlen, sondern Schröders Idee waren. Dieser hat auf der Konferenz erfahren, dass er abgesägt werden soll, und wollte den Strippenziehern nun zuvor kommen, und ihnen möglichst wenig Zeit lassen, ihn und seine Politik zu sabotieren. Und um ein Haar wäre ihm das auch gelungen - und Merkel wäre uns vielleicht erspart geblieben.

Wie kann man als Bürger dieses Landes - wenn man vom Bilderberg Meeting
weiß - so naiv sein, die Verbindung zwischen Bilderberg und der Abdankung
Schröders (Neuwahlen) *nicht* zu ziehen?

Naja, noch haben viele von den Bilderbergern nie etwas gehört, weil sie geheim gehalten wurden, damit eben genau so etwas wie die Neuwahlen nicht in diesen Zusammenhang erst gebracht wird.

Eine Allianz Deutschland/Russland zu verhindern ist seit mehr als 100
Jahren eins der Hauptziele der NWO. Wer da in Deutschland aus der Reihe
tanzt, wird abgesetzt, siehe Schröder.

Übrigens war sein "Nein" zum Irak-Krieg auch kein zu vernachlässigender weiterer Grund – und bestimmt kein Befehl der Bilderberger. Jugoslawien bleibt wohl das größte Fragezeichen seiner Kanzlerschaft, während ich die „Agenda 2010“ dem falschen, aber weiterhin vorherrschenden neo-liberalen Wirtschaftsverständnis geschuldet sehe.

Warum sollte Merkel nicht am Tropf der NWO hängen? Warum sollte die
"Flüchtlingskrise" nicht von der NWO geplant und organisiert worden sein
(Soros und andere als weitere NWO Erfüllungsgehilfen) und Merkel's
Enstcheidungen dazu nicht von der NWO diktiert worden sein?

Bernd Borchert

Klar, der Führungsoffizier ruft nicht an, allein schon wegen der
Abhörbarkeit nicht. Ob ein Deutscher/Europäer noch zwischen Merkel und
NWO geschaltet ist? Letztendlich kommen die Befehle aus den USA und GB.

Ja, womöglich sitzt dieser Offizier wegen einer Vorliebe für kleine Jungs vielleicht auch gerade hinter Schwedischen Gardinen, und darf nur noch einmal die Woche und unter Beobachtung telefonieren. Jetzt wo Trump den großen Laden schmeißt sehen Merkel und Co ihre einzige Chance, nicht auch nur noch gesiebte Luft zu atmen darin, vielleicht nur noch darin, irgendwie die Regierungskontrolle zu behalten. Vielleicht brauchen sie die Kulturbereicherer als Wähler-Gegengewicht für die störrischen schon länger hier lebenden. Es gibt für sie kein Zurück mehr.

Das mit multipolar usw. verstehe ich nicht ganz. Ist damit das Thema
Allianz Russland/Westeuropa gemeint? der angegebene link führt zu einer
eher chaotischen Webseite.

„Multipolar“ bedeutet hier ein Zurück zu den Nationalstaaten, falls das die Frage ist.

[[herz]]

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung