Klar, es geht bei den Personalentscheidungen der NWO (Schröder weg, Merkel weg) nicht um die Personen, sondern um Agenden

BerndBorchert, Dienstag, 21.11.2017, 10:53 (vor 2348 Tagen) @ nereus2918 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 21.11.2017, 11:03

Bei Schröder war es sicherlich u.a. seine Russenfreundlichkeit - bis hin zur Freundschaft mit Putin - die bei der NWO die "Entlassungs"-Entscheidung ausgelöst hat, die ihm bei Bilderberg 2005 mitgeteilt wurde.

Ich verlinke das hier nochmal, es ist frappierend:

Das Bilderberg Meeting fand vom 5.-8. Mai 2005 in Rottach-Egern statt
https://www.bilderberg.org/2005.htm

Schröder war dort ("Stippvisite" = Briefing erhalten)
https://www.merkur.de/lokales/regionen/heimliches-maechtigentreffen-191284.html

und am 20. Mai (keine 2 Wochen später) kündigt Schröder Neuwahlen an, angeblich wegen schlechter Wahlergebnisse für die SPD.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/politisches-beben-schroeder-will-neuwahlen-a-...

Der so selbstbewusst erscheinende Schröder - in Wirklichkeit eine lächerliche Marionette seiner Herren: die sagen ihm "Mach das!" und er führt es aus wie ein Schuljunge.

Wie kann man als Bürger dieses Landes - wenn man vom Bilderberg Meeting weiß - so naiv sein, die Verbindung zwischen Bilderberg und der Abdankung Schröders (Neuwahlen) *nicht* zu ziehen?

Eine Allianz Deutschland/Russland zu verhindern ist seit mehr als 100 Jahren eins der Hauptziele der NWO. Wer da in Deutschland aus der Reihe tanzt, wird abgesetzt, siehe Schröder.

Warum sollte Merkel nicht am Tropf der NWO hängen? Warum sollte die "Flüchtlingskrise" nicht von der NWO geplant und organisiert worden sein (Soros und andere als weitere NWO Erfüllungsgehilfen) und Merkel's Enstcheidungen dazu nicht von der NWO diktiert worden sein?

Bernd Borchert

Klar, der Führungsoffizier ruft nicht an, allein schon wegen der Abhörbarkeit nicht. Ob ein Deutscher/Europäer noch zwischen Merkel und NWO geschaltet ist? Letztendlich kommen die Befehle aus den USA und GB.

Das mit multipolar usw. verstehe ich nicht ganz. Ist damit das Thema Allianz Russland/Westeuropa gemeint? der angegebene link führt zu einer eher chaotischen Webseite.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung