Wichtige Infos für den nächsten Wahlkampf von den GRÜNEN!

nereus, Dienstag, 21.11.2017, 10:05 (vor 2341 Tagen)6787 Views

Frau Peters von den Grünen hat die Katze aus dem Sack gelassen.
Ob sie das nochmals bereuen wird? [[freude]]

Bei "Hart aber Fair" hat sie Klartext gesprochen und wie! [[lach]]
Hoffentlich bekommen das die Wähler auch mit.

Interessante Frage von Plasberg:
„Wenn sich die Grünen in den Sondierungsgesprächen so auf die anderen zu bewegt hätten, wird das bei Neuwahlen eigentlich alles wieder resettet?“
Simone Peter sagt darauf einen der wichtigsten Sätze des Abends.
Entlarvend, selbsterklärend.

Also nein, warum sollten wir uns resetten, „wenn sie das Papier genau gelesen hätten …“
Offensichtlich hat das die FDP. Aber die Presse nicht. Weil sie nicht wollte.
Peter gibt also unumwunden zu, dass man so schlau formuliert hat, damit die Presse schreibt was sie schreiben soll, aber bewegt hätte man sich natürlich nie wirklich.
..
Simone Peter stellt klar, dass Claudia Roth für die Grünen das Thema Zuwanderung verhandelt hat.
Und noch mal redet sie sich um Kopf und Kragen:
Nein, es wäre keine Begrenzung der Zuwanderung vereinbart worden.
„Eine Begrenzung wird es mit den Grünen nicht geben.“

Also alles falsch, was nachher an Legende mit medialer Unterstützung gestrickt wurde.
Nicola Beer kann ihr Glück kaum fassen. Kommt aber nicht zu Wort.
Simone Peter redet und redet und redet.
Sie merkt wohl gar nicht, was sie da sagt, hart aber fair. [[top]]
..
„Das ist nicht der einzige Punkt, der in dieser Art und Weise angeblich geeint war.
Für den Soli ist es nicht wahr, es ist nicht wahr für die Energiefrage, es ist nicht wahr für die Reform des Bildungsföderalismus.
Mit Verlaub, das ist keine Brücke, über die man als FDP gehen kann, wenn man seine Glaubwürdigkeit behalten will.“, setzt nun Nicola Beer den finalen Schuss.

Ach was, eine Salve ist das bei hart aber fair.
Simone Peter macht es dann noch schlimmer, wenn sie als einzige Antwort zu sagen weiß: „Rechts überholt die CSU“, rechts überholt!
..
Aber werden die Medien diese Klärung hier jetzt endlich aufnehmen?
Wird man die Falschberichte des Tages gegen Lindner noch revidieren am Folgetag nach Plasberg, hart aber fair?
Natürlich nicht. Weil die Presse längst eine politische geworden ist.

Quelle: https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/hart-aber-fair-die-maer-vom-gruenen-ent...

Fazit: Die FDP hat offenbar wirklich versucht ihre Möglichkeiten auszuloten, aber am Ende eingesehen, daß es da nichts zu holen gibt.
Ob das Taktik gewesen war – sich eben nicht sofort zu verweigern, wie die SPD – spielt letzten Endes keine Rolle.

Wir haben nun den Beweis, daß die Grünen NICHTS an der Menschen-Flutung hätten ändern wollten, ganz im Gegenteil!
Die Obergrüne Peter hat es bei Plasberg ausdrücklich bestätigt!

Und die CDU und die CSU hätten dagegen alle diese Schweinereien mitgetragen [[wut]] , so wie das Weidel und Gauland einen Tag zuvor schon anmerkten!

MICHEL!!!!!!!
Hast Du das gehört und endlich auch einmal verstanden!!

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung