Wird die AfD nicht machen,

Kaladhor, Münsterland, Montag, 20.11.2017, 15:25 (vor 2321 Tagen) @ BerndBorchert4142 Views

aber denkbar wäre eine von der AfD geduldete Minderheitsregierung von CDU/CSU und FDP...

Die Forderung des Präsidenten, dass wer sich zur Wahl stellt, dann auch Verantwortung zu übernehmen hätte, trifft auf die AfD nicht zu, denn diese hatte von Anfang an gesagt, dass sie in den Bundestag einziehen will, damit endlich eine vernünftige Opposition stattfinden kann, damit endlich die Debattenkultur erneuert wird. Die AfD hat niemals Regierungsverantwortung angestrebt, zumindest jetzt noch nicht.

Das eigentliche Problem sehe ich aber eher bei dem Verhältnis Union <-> FDP....Lindner ist halt kein Westerwelle, und auch kein Rösner, mit denen Merkel umspringen konnte, wie sie es grad für nötig erachtet hat. Das größte Problem dürfte jetzt Merkel sein, und ich bin mal gespannt, wann das der CDU aufgeht. Das kleinere Problem ist Seehofer, aber da werden sich die Bayern schon drum kümmern, da bin ich sehr zuversichtlich. Wenn es um die Wurst geht, machen die nicht groß Federlesen...haben ja schon einige merken dürfen.

Kaladhor

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung