FDP: Moral oder Schauspiel auf der Lügenbühne? hierzu Peter Boehringer (AfD)

Medicus, Montag, 20.11.2017, 09:11 (vor 2320 Tagen) @ SevenSamurai5205 Views

Es kann doch nicht sein, dass die meisten Vorposter den Neoliberalismus
ablehnen UND zugleich die FDP bejubeln.

LEST deren Programm!

Die sind, was den Neoliberalismus angeht, nicht anders als CDU, CSU, SPD,
etc.

Wo war die FDP und ihr Lindner 2015, als die Invasion so richtig losging?

Ihr träumt euch da etwas zurecht, was es gar nicht gibt.


Keine Frage, dennoch war der Schritt von Lindner richtig.

War es nur ein "Staatsschauspiel" auf der üblichen Lügenbühne der Verräter?

Hierzu Peter Boehringer (AfD)

Quelle: bachheimer.com

Bundestags-Abgeordneter Peter Boehringer zum Abbruch "Staatsschausspiel"

Ich hatte schon vor Tagen EXAKT dieses Staatsschauspiel von Jamaica vorhergesagt („mögliches werbewirksames vorläufiges Scheitern“. Meine weitere Prognose ist diese (widerlegbar): Großes Staatsschauspiel. Ich glaube nicht an Neuwahlen. Entweder SPD als Koalitionspartner – oder nach Weihnachten Rückkehr der FDP „nach harten Zugeständnissen von Grün und Schwarz an FDP“. Das war (seitens FDP) lange geplant. Die MUSSTEN eine Wiederholung des Wählerverrats von 2009ff vermeiden. Jedenfalls als Teil des Schauspiels.
Neuwahlen gibt es nur, wenn dann eine echte Chance auf Schwarz-Gelb besteht – und die steht derzeit noch nicht. Die FDP ist und bleibt eine Partei der Ankündigungen. 2009 hatte man (Westerwelle und Lindner) einen stabilen Euro versprochen – dann 2011ff das Mittragen der permanenten Euro-Rettung. Genau wie heute erneut – darüber wurde heute Nacht gar nicht verhandelt – hier verhandelten sklavische EURopäer und Planwirtschaftler untereinander.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung