Erst SPD-Schulz, dann FDP-Lindner, sehr schwach sind CSU, CDU

Joe68, Montag, 20.11.2017, 08:40 (vor 2339 Tagen) @ Medicus5030 Views

Ich hoffe dass die CSU demnächst eine böse Wahlschlappe in Bayern bekommt für ihren Seehofer und seine Lakaien, so etwas prinzipienloses wird nur noch von der CDU-Merkel und der CDU Führungsriege getoppt.

Nicht dass die AfD unbedingt besser wäre, wenigstens ist das eine Partei die der alternativlos erklärten Regierungspolitik. Selbst die Linken unterstützen die grenzenlose Einwanderung unqualifizierter Menschen in das deutsche Sozialsystem, es ist wohl Ziel der neoliberalen Blockpartein das deutsche Sozialsystem abzuschaffen in dem es, Dank grenzenloser Einwanderung, unbezahlbar gemacht wird.

Die neoliberale globalisierte Elite hat sich die weitgehende Steuerfreiheit geholt (Danke ihr gekauften Politiker) und setzt jetzt zur absoluten Machtübernahme an. Staatlich an private Orghanisationen delegierte Zensur und Indoktrination werden kommen, Göbels und Stalin werden sich vor Freude umarmen und die dummen Demokraten werden noch blöd aus der Wäsche schauen wie sie von den Lobbyisten gesteuert und verarscht wurden (Besipiel: SPD unterwandert von Neoliberalen, Abschaffung des sozialen Gerechtigkeit durch Hartz4, laxe Steuergesetze (an denen sich Konzerne dumm und dämlich vedienen) und Senkung der Spitzensteuer).

Gutmenschentum und Weltklimaschutz sind nur Tarnung der neoliberalen, eiskalten Globalisten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung