9/11-Staatsterrorismus

peterpan, Sonntag, 19.11.2017, 17:05 (vor 2344 Tagen) @ BerndBorchert2382 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 19.11.2017, 17:09

Hi,
9/11 war eine Aktion der Organisation, deren Namen ich nicht nennen darf. Jeder der das wissen will, weiss das - auch die deutschen Regierungen damals und heute und die dazugehörigen Staatsdiener.
Aber die allermeisten halten die Schnauze, entweder weil sie Hosenscheisser oder weil sie aktiver Teil der Atlantikbrücke sind. Dazu gehören alle Medien in Deutschland, alle Militärs und die meisten Politiker. Ausserdem ist Deutschland kein freies Land, sondern immer noch weisungsgebunden.
Es gab auch einen geheimen BND-Bericht zu 9/11, wo einiges umschrieben wurde.

Die Twin-Towers waren Meisterwerke der Ingenieurskunst. Da hätten 10 solche Flieger reinfliegen können und die Türme würden immer noch stehen.
Das war eine Sprengung - und in diesem Fall war die Sprengung eine hochkomplexe Sache, um die Türme auf der eigenen Grundfläche runterzubringen. Da waren absolute Spezialisten am Werk, zB. diese hier:

http://www.whatreallyhappened.com/WRHARTICLES/fiveisraelis.html

Gruss

PS
Ein deutscher Minister hat als eine der wenigen Ausnahmen nicht die Klappe gehalten und ein Buch darüber geschrieben:
https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_von_B%C3%BClow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung