Ging mir eine Zeit lang ähnlich …

Kosh, Donnerstag, 16.11.2017, 19:17 (vor 2325 Tagen) @ FOX-NEWS2996 Views

… bis ich beschlossen habe, dass ich mich nicht zeitlebens vom immer gleichen Muster überraschen lassen will. Seitdem hat sich meine persönliche Unfassbarkeit kontinuierlich beruhigt und Deinem Ansatz Platz geMACHT:

- Eine weitere Verschwörungstheorie wurde als Verschwörungspraxis entlarvt.

So ist das halt im System Homo sapiens, die einen dürfen Verschwörungstheoretiker sein und sind auch die -PRaktiker oder sie sind verschworen mit diesen. Die anderen bleiben auch dann Verschwörungstheoretiker, wenn ihnen die Geschichte recht gibt.

Alles eine Frage der Perspektive - übersetzt auf die auf Primarstufe: Der Lehrer hat immer recht, auch wenn er nicht recht hat.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung