SPD hat es in der Hand

Langmut, Donnerstag, 16.11.2017, 15:09 (vor 2346 Tagen) @ neptun1723 Views

Hallo in die Runde,

warum tritt nun die SPD nicht ganz selbstbewusst auf, im Sinne von demokratischer Verantwortung oder ähnlichem gutmeinenden Blabla, und macht doch auf GROKO.

Bedingung:

Ihr verzichtet auf die Engelsgleiche, wir versetzen Chultz in die Hinterbank.

Geht die CDU/CSU nicht darauf ein, hätte sie den Schwarzen Peter für einige Zeit, und der würde selbst bei einer Neuwahl noch schwer auf das Wahlergebnis drücken.

SPD long - alles muss man denen soufflieren.

Gruß
Langmut

P.S. Nehme natürlich auch gerne die Stellung des SPD-Generalsekretärs auf meine alten Tage ein, wobei, wenn ich es mir recht überlege, besser wäre ich als Frühstücksdirektor bei der Lotto-Zentrale aufgehoben.

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung