Das Thema wurde auf der Bundespressekonferenz von einem Journalisten eingeworfen. Die Bundesregierung ist plan- und hilflos.

Lechbrucknersepp, Donnerstag, 16.11.2017, 13:29 (vor 2352 Tagen) @ Vatapitta4901 Views

Das Thema wurde auf der Bundespressekonferenz von einem Journalisten eingeworfen. Die Bundesregierung ist plan- und hilflos. Merkel-Style.

Ein Journalist hat den BBC-Bericht gestern auf der BPK eingeworfen. Die Antwort der Bundesregierung spricht Bände. Sinngemäß: "Mir wiss´ ma vong nix und duan, wo´s mia können."

Deutschland im Schengen-Raum bei ungesicherten EU-Außengrenzen. Es wird langsam ungemütlich.

Hingespult:
https://youtu.be/1GYmFqBUSWA?t=2397

Ich hoffe, dass die Jamaika-Verhandlungen platzen, damit Merkel bekommt, was sie verdient: Die politische und soziale Isolation einer - aus meiner Sicht - Amtseidsbrecherin (zumindest deute ich das Di-Fabio-Gutachten und die Belege in "Die Getriebenen" so, wenngleich andere zu anderen Ergebnissen kommen mögen.)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung