Merkels Plan

Falkenauge, Donnerstag, 16.11.2017, 10:17 (vor 2324 Tagen) @ Barbara3066 Views

"Im Jahre 2050 sollen wir in einer bargeldlosen Multikulti-Gender-Welt
leben, in der alle Nationen aufgelöst sind. Das ist die Vision, die von
Angela Merkel gelobt und angestrebt wird."

http://www.freiewelt.net/nachricht/die-vision-die-merkel-bewegt-10072711/

Jetzt kommt es klar zutage, wofür die deutsche politische Kaste unter Führung der Ex-FDJ-Propagandistin für die sozialistische Internationale arbeitet.

Am 9.11.2009 während der Konferenz „Falling Walls“ für den weiteren Verzicht auf nationale Zuständigkeiten sagte das Merkel: „Eine der spannendsten Fragen, Mauern zu überwinden, wird sein: Sind Nationalstaaten bereit und fähig dazu, Kompetenzen an multilaterale Organisationen abzugeben, koste es, was es wolle; und sei es auch in der Form einer Verurteilung? … Die Gründung der Welthandelsorganisation ist ein solches Beispiel, in dem es Schiedsverfahren gibt, in denen über Handelsfragen ohne Vetorecht irgendeines Mitgliedstaates entschieden wird und notfalls auch Vertragsstrafen verhängt werden. Aber wir haben zu wenig von solchen Beispielen.“ – „ Es wird so sein, dass ein friedliches Zusammenleben nur mit einer globalen Ordnung … möglich ist."
Vgl. Die EU als Vorstufe


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung