Wenn ich "Die Grünen" wäre, wäre Bankenzinsluders "Durchhaltevermögen" jetzt am Ende.

neptun, Donnerstag, 16.11.2017, 03:07 (vor 2352 Tagen)3097 Views

Einziges Erfordernis an mich selbst wäre es, nicht so schrecklich regierungsgeil zu sein, wie die "wirklichen" Grünen es aber leider sind.

Das hat aber natürlich auch sein Gutes, wenn man nur z.B. an deren Haltung zur Flüchtlingsfrage denkt.

Meine Prognose:

Jamaica wird kommen, und die Grünen werden genauso wie die FDP in ihrer unsäglichen Regierungsgeilheit die Schande an der Spitze der BRD erneut gestärkt aus dieser "Krise" hervorgehen lassen - zu unser aller Schaden. [[sauer]]

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung