Staatsterrorismus

peterpan, Mittwoch, 15.11.2017, 11:30 (vor 2347 Tagen) @ Barbara3946 Views

Habe gerade bei YT ein wenig die Kommentare durchgeschaut und über den Eintrag von Wolfgang Eggert dieses schöne Video gefunden.
Bizarr und lustig - da bleibt einem das Lachen im Halse stecken, über das, was in Schland abgeht mit den Staatsterroristen.
Noch lustiger wirds, wenn man weiss, dass unsere Staatsterroristen komplett infiltriert sind und geführt werden von den Staatsterroristen einer bestimmten Organisation, deren Name ich leider nicht nennen darf - haha.

Wolfgang Eggert
vor 1 Woche
das erinnert mich gleich an diesen schönen schwank, den bommi baumann bei elsässer zum besten gegeben hat. einfach mal googlen: nsu und raf geheimdienstzwillinge, timecode 09.40-10.30

https://www.youtube.com/watch?v=d5Q8L7HCaDM

"NSU und RAF - Geheimdienstzwillinge?" COMPACTLive 8/2012


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung