Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Der tiefe Fall des Herrn Hensel (Initiator der linken Hetz-Kampagne: "Kein Geld für Rechts")

    verfasst von Lechbrucknersepp, 14.11.2017, 20:16
    (editiert von Lechbrucknersepp, 14.11.2017, 21:12)

    Vor etwa einem Jahr legte sich der damalige Strategiechef der einflussreichen Werbeagentur Scholz & Friends mit der Achse des Guten und anderen liberalen sowie bürgerlich-konservativen Publikationen an. Die Agentur spielt am Rande einiger Sozn-Projekte eine Rolle, wie bspw. der grenzwertigen "Amadeu Antonio Stiftung". Er schaffte es, ihnen [den liberalen und konservativen, aber vor allem UNBEQUEMEN Publikationen] den Geldhahn abzudrehen, indem er sie als "rechts" stigmatisierte und auf Blacklists für Werbeetats brachte.

    Diese Geschichte wird das Herz all jener erwärmen, die es am rechten Fleck haben. Ich sag nur "Karma".

    Die Achse des Guten zieht nun Bilanz. Unter anderem mit Achse-des-Guten-Autor Henryk M. Broder, Publizist und Meinungsfreiheitsfreund, hätte sich das blasse Würstchen Hensel lieber nicht anlegen sollen... Und auch nicht mit den Shitstormtroopers, die über die Meinungsfreiheit im Netz wachen.

    Besser als jede Hollywood-Unterhaltung:

    Denunziantentum heißt jetzt Zivilcourage
    https://www.youtube.com/watch?v=5MYXzKS95XY

    Solche Sachen erwärmen mein [[herz]] !

    ---
    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.

    

    gesamter Thread:

  • Der tiefe Fall des Herrn Hensel (Initiator der linken Hetz-Kampagne: "Kein Geld für Rechts") - Lechbrucknersepp, 14.11.2017, 20:16

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










440810 Postings in 53220 Threads, 946 registrierte Benutzer, 1526 User online (19 reg., 1507 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz