Früher war alles anders besser, ähem ... alles Bessere anders!?!

Langmut, Dienstag, 14.11.2017, 16:18 (vor 2348 Tagen) @ Zürichsee4609 Views

Hallo in die Runde,

"Was früher eine Sekretärin erledigt hat, machen heute zwei Sachbearbeiterinnen."

Ich würde eher sagen, was früher eine Sekretärin im Büro erledigt hat, macht der Chef bzw. Vizechef allein zu Hause oder während der An-/Abfahrt im ÖPNV.

"Und was früher mit einem Brief erledigt wurde, dazu braucht es heute mindestens 4 E-Mails."

oder direkt eine Telefonkonferenz.

Willkommen im Leben - es geht immer nur um das "Wichtig machen", egal in welcher Position auf der Karriereleiter und mit welchen technischen Hilfsmitteln.

Grüße aus der altersgerechten Hängematte

Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung