Find' ich gut, endlich kann man sie mit ihren eigenen Waffen schlagen: mkT

Reikianer, Dienstag, 14.11.2017, 13:47 (vor 2348 Tagen) @ Mitmacher2936 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 14.11.2017, 14:26

Wenn ein weisser US-Amerikaner sich als Philippino deklarieren kann, dann deklariere ich mich z.B. als schwarze Frau und bewerbe mich (nach Anschaffung einer Popcornmaschine) um einen gutbezahlten Quotenjob, vielleicht als Gleichstellungsbeauftragte:).
Falls jemand meine Deklaration in Frage stellt, gehe ich mit der gleichen Empörung und Aggressivität wie die Genderisten gegen die Kritiker vor.
Leider keine Zeit dafür, aber wenn das zigtausende weisse Männer machen würden...[[top]]
Und in Deutschland kann man sich das Frau-sein ja auch mittlerweile behördlich bestätigen und in den Pass eintragen lassen, sprich, bei Quotenjobs müssen "Umdeklarierte" rechtlich so behandelt werden, wie "Biologische"[[freude]]

LG

Edit: Auf Danisch.de wurde ein Inder verlinkt, der sich noch als Schwarzer verkleiden musste, in Zukunft reicht wohl umdeklariert:
http://almostblack.com/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung