Der alte Gehirnknoten wieder

Rybezahl, Montag, 13.11.2017, 11:46 (vor 2318 Tagen) @ vegan3824 Views

Hallo!

Entschuldigung für die Entgleisung, aber ich erlaube mir den Hinweis auf den alten Gehirnknoten:

Ne ne, ich bleibe da lieber bei meiner klassischen Weltanschauung, die
besagt:

"Nicht der Führer macht die Masse, sondern die Masse macht den Führer."

Abwandlung:
Nicht das Bewusstsein bestimmt das Sein, sondern das Sein bestimmt das Bewusstsein!

Ich behaupte wieder mal, dass beides stimmt, es sich um einen rückkoppelnden Prozess handelt und deshalb beide Behauptungen miteinander vereinbar sind.

Weitere Abwandlung:
Was war zuerst da? Huhn oder Ei?

Gruß vom
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung