Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Wenn alle die Lobeshymne anstimmen,

    verfasst von helmut-1 E-Mail, Siebenbürgen, 12.11.2017, 19:08

    dann muss ich auch mitsingen. Es ist schon imposant, was man in den blogs von Barbara so lesen kann.
    Mein Problem:
    Ich kann darauf nichts kommentieren, weil ich nicht weiß, wo ich anfangen und wo ich aufhören soll.
    Selbst, wenn ich das jedes Mal durchlesen soll, dann müsste ich bereits in der Rente sein, - das schaff ich sonst nicht.
    Deshalb kommen von den an und für sich guten Infos durch die links nur max. 30% bei mir an. Es ist einfach zuviel.

    Aber die Mühe ist anerkennenswert!

    

    gesamter Thread:

  • "Was den Narren noch bleibt" - Barbara, 11.11.2017, 23:41

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










440791 Postings in 53220 Threads, 946 registrierte Benutzer, 1355 User online (15 reg., 1340 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz