Danke, hast mir einige Hunderter gespart!

Dan the Man, Samstag, 11.11.2017, 19:30 (vor 2329 Tagen) @ Hopi4148 Views

Lieber Hopi,

ich möchte mich mal ausdrücklich bedanken, nicht nur für deine denkanregenden Texte, sondern insbesondere auch für deine Links.

Heute nun der Doppelhammer. Erst der Goisern, auch noch mit Zabina! Und dann sogar der Dome-Steve, den ich nicht persönlich kenne, aber der mich indirekt durch meinen Kontakt zu seinem Freund Hajjar Gibran dazu ermuntert hat, gegen alle Hindernisse am Dome-Bau dranzubleiben.

Aber dank deines Links sehe ich nun, dass beide inzwischen auf eine andere Technik umsteigen (und ich dachte, ich sei der "Erfinder"), während "beteiligte Dritte" mir noch die "abgelegte" Technik zum Kauf anbieten. Dank dir kann ich mir diese sinnlose Ausgabe sparen, und dafür einen ganz konkreten Dank! Im Internet kommt alles raus, was für ein Zufall.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung