Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Prof. Dr. Harald Lesch auf die Frage: Gibt es Chemtrails (Geoengineering, Geostorms, Geopolitik, Verschwörungen …?

    verfasst von Hopi, 10.11.2017, 19:10

    Grüß`Gott DGF.

    Der auf Staatskosten alimentierte & perfekt herangezüchtete, dann via > Tele-VISION-Experten-Elfenbein-Turm weiter prolongierte Mensch(?) alias *Pro-Fessor Doktor Harald Lesch* an der > Ludwig-Maximilians-Universität (LMU) verliert seine > Fake [[hae]] Contenance ... ausgerechnet beim Thema > Chemtrails versus Contrails.


    Gibt es CHEM-Trails? * HARALD LESCH * Prädikat: unbezahlbar [[zigarre]]
    >> https://www.youtube.com/watch?v=0rNpHKSjIdQ

    Prof. Dr. Harald Lesch * LMU München
    >> https://www.usm.uni-muenchen.de/people/lesch/lesch.html



    Daß sich ausgerechnet das die erfolgreiche TV-Unterhaltungs-Sendung produzierende „TEAM von Terra X / Lesch & Co." dazu gezwungen sah auf oben genannte Sendungsausstrahlung nachfolgende Statements angesichts der sich geradezu über-schlagenden NEGATIVEN BEITRÄGE in derem Kommemtarbereich (Forum) abzugeben, verwundert heute nicht unbedingt mehr [[rofl]].


    ZITAT (Anfang)

    Liebe Anhänger der Chemtrail-Theorie! Vielen Dank für eure ausführlichen Kommentare und Anmerkungen unter diesem Video. Eure Argumente sind sicher spannend und es ist interessant, sich damit auseinanderzusetzen. Nur eine Sache: Warum eigentlich so aggressiv? Das, was ihr schreibt, würde (nicht nur von uns) vermutlich deutlich ernster genommen, wenn ihr es nicht mit mindestens drei Beleidigungen und fünf Schimpfwörtern garnieren würdet. Fragend - euer Kanal-Team von der reptiloiden Lügenpresse.

    ZITAT (Ende)




    Hopistische * M A R G I N A L I E N ... ... ...

    Als Kind(er) erfahren wir unsere NEUE WELT (in die wir nach unserer GEBURT hinein-ge-boren werden) noch als absolut wunderbar & wundervoll. Definitiv spielt es eine elementar ausschlaggebende Rolle in welche UMBEGUNG wir hineingeboren werden und vor allem von welchen Eltern, an welchem Ort und zu welchem Zeitpunkt der Geschichte ... ad infinitum.

    Als ab-ge-richtete … Er-WACH(S)-ene (Zombies = lebende Tote) erfahren wir unsere einst wunderbare WELT dann oftmals nur noch als reinstes JAMMER(*)Tal. Wir sind unfähig uns darin zurechtzufinden und bedürfen fortan der permanenten HILFE von ausschließlich selbsternannten, multi-medial sowie gehypten externen EX-Bärten aus allen nur erdenkbaren "SCHEIN-WISSENS-GEBIETEN". Beispiel: "Frag` den Lesch, die Angela, den Horst oder die Sendung mit der Maus" ... ad infinitum [[nono]].


    Alle, und zwar ausnahmslos ALLE auf das stets herrschende System "abgerichtete Menschen" wissen, daß die Erde eine Kugel ist, alle Regierungen nur das beste für ihre Untertanen (Schafe) wollen & extrem hart für einen gerechten Mindestlohn pro Stunde weltweit kämpfen, Liebe und eben nicht Gewalt die Welt regiert, alle Menschen weltweit gleich bezahlt und behandelt werden, es keinen Unterschied zwischen Mann, Frau und Zwitter gibt, Neil Armstrong als erster Affe auf dem Mond war, der Papst der Stellvertreter GOTTES auf ERDEN ist, daß es keine Verschwörungen, sondern nur "Verschwörungs-Theorien" gibt und daß morgen Samstag, der 11. November 2017, ... ad infinitum anno domini wobiscum ... ist [[lach]].


    Wie ist dem MENSCHEN auf der ERDE zu helfen? Wie kann er sich überhaupt noch irgendwie selbst helfen? Was will er eigentlich von sich selbst auf der ERDE? Wer ist er? Wem gehört er? Nicht einmal sein NAME ist wahr, er wurde I.H.M. von anderen von außen gegeben. Warum identifiziert er sich mit Corporations (lat.: toten Körpern/Identitäten) und Mega-Lügen? Fragen über Fragen, die Niemand wirklich beantworten kann, selbst Harry >>> The German Car-vor-fahr-Lescher nicht.


    Jetzt GOLD KAUFEN oder besser sofort sich mit Hot Singles daten? Eine E-Bike "Genießer-Erlebnis-Reise" via geführten Touren auf allen KONTINENTEN antreten, oder doch einfach mal den *Premium-Gratis-Versand von Amazon* bei Riesenauswahl zu niedrigsten Preisen anfunken [[lach]]? [[top]]!


    Das alles ist > Radio-, Micro Wave sowie TV Gaga und wird sich exponentiell verstärken bis zu dem Punkt hin, an dem nur noch >> Proto-TYPEN oder irgendwelche 3D-Drucker & Televisions-ver-sprecher wie "Prof. Dr. H. Lesch & seine Freunde" uns 100 Prozent mental steuern und manipulieren werden können [[hae]] [[trost]] [[nono]].


    WIRD es jemals SOWEIT (russisch: sowjet) KOMMEN(können)?

    Ja, wir befinden uns DOCH mittendrin im irdischen IRR-SINN und machen alle fröhlichst weiter, so als ob das alles eines Tages an uns teflonartig vorüberziehen würde. Das wird jedoch nicht der Fall sein und wir werden uns sogar noch cybertechnisch aufrüsten lassen mit inplantierten Chips & sonstigen Inplantaten, nur um unser total > be-schissenes & be-trogenes Leben von der manipulierten Pike auf an weiter um ein paar völlig sinnlose > Lebens-Lügen-Tage < aufrecht erhalten werden zu können [[zigarre]].


    (Teil 1) Indigenous Native American Prophecy * Prädikat: erschreckend
    >> https://www.youtube.com/watch?v=g7cylfQtkDg

    (Teil 2) Indigenous Native American Prophecy * Prädikat: erschreckend
    >> https://www.youtube.com/watch?v=tqfvUA2vRAM



    Welchen Ausweg aus dem >> RABBIT HOLE gibt es (heute) noch?

    Unendlich viele, allerdings damit verbunden z.B. auf unsere heißgeliebte Sparkassen-Card et cetera ... ad infinitum … zu verzichten. Sparkassenbedingungsänderungen zum 13. Januar 2018. Auszug Seite 34 wie folgt:

    "Die von der Sparkasse ausgegebene Sparkassen-Card ist eine Debitkarte (in ROT geschrieben!). Der Karteninhaber kann die Sparkassen-Card (nachfolgend Debitkarte genannt (in ROT!), soweit diese "und die Terminals (in ROT!)" entsprechend ausgestattet "sind (in ROT!)", für folgende Zahlungsdienste nutzen [[euklid]].



    WELCOME to the ABSOLUTE
    & HEUTE nicht mehr geheim zu
    haltenden DEBITISMUS [[hüpf]].


    @dottore, Ihnen gebührt immer wieder die höchstmögliche Hochachtung der Hopi. Wer Ihre Bücher weder kennt, noch versteht, wird am eigenen Leib erleben müssen wie seine eigene sich zeitlebens zurecht-ge-schusterte "LÜGEN-WELT" sich über Nacht wie in "Santa Rosa" Kalifornien in schneeweißer = absolut pulverisierter ASCHE auflöst.


    Die uns von Geburt an (ur)eigenste mitgegebene Mission (deutsch: Mitgift ;-)!) auf der ERDE ist so unterschiedlich wie die der heute (angeblich) über 7 Milliarden lebenden SEELEN auf der Erde. Daher kann es keinen göttlich-einheitlichen Propagandaweg zur > (!)We Are All ONE = New Age & GURU-Propaganda(!) geben. Die Frage nach Gott ist belanglos, da GOTT in jedem ATOM, in jeder einzelnen Zelle (Pflanze, Tier, Mensch) also IN UNS SELBST wohnt, herrscht, reagiert und agiert. Das wissen die von GOTT abgefallenen Seiten (=Seelen) sehr genau und zeigen es uns heute immer offener und deutlicher TAG für TAG auf der ERDE > durch ihre abgrundtief-lebens-feindlichen > Gedanken, Worte, Taten und Handlungen auf der "Weltbühne (*)".

    (*) Bühne, in alemannischen Dialekten gebräuchliches Wort für Dachboden



    Herzlichst mit Liebe,
    Hopi



    N a c h v i d e o s i e r t ... zur Freude ... :-) ...

    Tina Dico - True North * Prädikat: ohne Worte + nachdenkenswert.
    >> https://www.youtube.com/watch?v=l5Hp8SA1izg


    Was wirklich im hohen Norden (am NORD-Pol) vonstatten geht, wissen wir alle nicht, geschweige denn am SÜD-Pol. Beide Gebiete sind "OFF LIMIT & NO GO Areas" für Menschen, bestimmt von widerum anderen Menschen-AFFEN (= Herrschenden) über Menschen [[zigarre]].

    Ein heikles Terrain, an das sich die wenigsten rantrauen, weil die Wahrheit über unsere Erde & unsere Realität(en) damit sofort auf das allerschärfste angegriffen und damit auch in Frage gestellt werden würde, könnte. Darum greifen wir ja auch viel lieber Nordkorea, den Irak, Iran, Jemen, Sudan, Eritrea, Syrien, Afghanistan, die Molukken & Papua-Neuguinea … ad infinitum an. Alles Länder, die einfach NOCH NICHT BEREIT sind beim großartig-perversen > One World System Sinfonie Orchester Konzert endlich mitzuspielen. Fällt eigentlich auf, daß eine große Weltkonfrontation zum Beispiel gegen Rußland, Japan, China, Indien, Brasilien, Türkei ... gar nicht mehr notwendig ist, da alle Erfüllungsgehilfen vor Ort bereits ja schon ON BOARD sind [[hae]]?

    

    gesamter Thread:

  • Prof. Dr. Harald Lesch auf die Frage: Gibt es Chemtrails (Geoengineering, Geostorms, Geopolitik, Verschwörungen …? - Hopi, 10.11.2017, 19:10

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










440724 Postings in 53213 Threads, 946 registrierte Benutzer, 1380 User online (19 reg., 1361 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz