Wir werden immer dümmer...

satsangi, Donnerstag, 09.11.2017, 13:00 (vor 2332 Tagen) @ Ikonoklast3732 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 09.11.2017, 13:16

Hallo

... Wir wurden in den letzten Jahrhunderten zur Dummheit erzogen, unsere Altmeister sind weg gestorben,
was nach kommt - das kann man heute mit offenen Augen wahr nehmen.

Die Mächte hinter der Römisch-Katholischen-Kirche haben in den letzten Jahrhunderten gezielt, ganze Arbeit geleistet. [[sauer]]

Es gab eine sog. "Hoch-Zeit" der Menschheit, in welcher nur soviel Kinder gezeugt wurden, welche man auch ernähren konnte. Mit der Verdummung und Ausrottung von Millionen Menschen, einhergehend mit dem "Pfaffen-Reich", kam schleichend die Verwahrlosung, der Adel hat Einzug gehalten, Land wurde beschlagnahmt, die Zeit der Verdingkinder - zusammen mit langen und zahllosen Kriegen.

Das Ziel dieser Aktionen ist klar - und heute umso mehr ersichtlich:
Die inteligente Germanische Kultur ausrotten - wir können das heute hautnah miterleben.

Zuerst die angezettelten Weltkriege - danach eine Diktatur errichten (EU) Grenzen öffnen,
alles rein holen (was Rang und Namen hat [[freude]] )
Völker vermischen - verelenden.
Danach Kriege anzetteln - das alles ist auf Kurs und in vollem Gange!

Dazu gesellt sich die Preußische "Obrigkeits-Hörigkeit".

Das mit anzusehen ist einfach nur traurig.

Gruss
satsangi

P.S. Diese Inquisition geht nahtlos weiter mit der heutigen "Krankheitsindustrie".
Dr. med. Hamer konnte es am eigenen Leibe erfahren.
Seiner musste seiner Lehre "abschwören", das wollte er nicht, zum Wohle der Menschheit.
In Israel ist Chemotherapie verboten, das ist nur etwas für Lemminge[[sauer]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung