Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Die (arabische od. türk.) Sippe geht vor

    verfasst von Socke Homepage E-Mail, 08.11.2017, 20:06
    (editiert von Socke, 08.11.2017, 20:08)

    Eine 20-jährige (Angehörige einer arab. Sippe und) Praktikantin bei der Polizei macht vom internen Fahndungscomputer Aufnahmen mit dem Smartphone und sendet diese Steckbriefe zur Warnung an die arabischen Sippen, damit die Gesuchten schnell abtauchen können.
    Das ist Zusammenhalt, das ist "Ehre", so leben es die Mohammedaner vor: Die eigene Sippe ist alles, das Grundgesetz oder gar wir "Ungläubigen" zählen gar nichts.
    So einen Zusammenhalt wünsche ich mir mal bei den Ur-Deutschen! (Muss ja nicht gleich in illegale Tätigkeiten ausarten wie hier.)
    Das sind schon "nette" Leute, die man da bei der Polizei und für die öffentl. Verwaltung ausbildet!

    https://www.morgenpost.de/berlin/article212480013/Praktikantin-verraet-geheime-Clan-Fahndungsfotos-der-Polizei.html

    

    gesamter Thread:

  • Die unterwanderte Polizei - stocksorcerer, 08.11.2017, 16:35

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










440757 Postings in 53217 Threads, 946 registrierte Benutzer, 1650 User online (31 reg., 1619 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz