Kümmert Euch um Eure Jodversorgung und vor allem die Eurer Kinder: Wir degenerieren sonst zu Deppen

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 08.11.2017, 08:09 (vor 2355 Tagen)7890 Views

Hallo Zusammen,

bei Danisch bin ich auf eine interessante Arte Doku gestoßen, die sich mit der zunehmenden kognitiven Degeneration von Kindern beschäftigt.

Forscher bemerken weltweit einen Rückgang der kognitiven Fähigkeiten bei Kindern, dieser Rückgang setzte ungefähr in den 1990er Jahren ein. Auf der Suche nach möglichen Auslösern sind Ärzte und Wissenschaftler unabhängig von einander auf die Schilddrüse bzw. deren Funktion oder Hormone (T3/T4) gestoßen. Wie sich über die Jahre in Studien und Untersuchungen herausgestellt hat, kann eine Unterversorgung mit Jod zu einer verminderten Intelligenz - Krasse Ausprägung: Kretinismus -führen.

Zusätzlich nehmen Chlorid- (PCB), Fluorid-, Bromidverbindungen (Flammschutzhemmer) und aus diesen Verbindungen bestehenden Pestizide die Stelle von Jod in der Schilddrüse ein, mit verheerenden Folgen für den Fötus / das Kind, mögliche Auswirkungen:

Autismus ähnliche Zustände
Verminderte Intelligenz
ADHS
Konzentrations- und Merkfähigkeitsprobleme
Verzögerung in der Entwicklung
...

Einer wissenschaftlichen begründeten Vermutung (educated guess) nach, kann eine Ausreichende Versorgung mit Jod, diesen Probleme vorbeugen bzw. entgegen wirken.

Mein Tipp: Täglich eine Portion Wakame (Jod) und eine Portion (etwa eine Hand voll) Paranüsse (Selen) für eine optimale Versorgung der Schilddrüse.

P. S. der Link zur Doku ist auf eine MP4-Datei, d. h. mit einem Klick auf speichern unter kann die Doku bequem auf die Festplatte befördert werden.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung