Skylla Erdbeben, Charybdis Hausbrände - um sich vor Erdbeben zu schützen, hat man die Brandgefahr ignoriert

BerndBorchert, Montag, 06.11.2017, 21:57 (vor 2325 Tagen) @ CalBaer9322 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 06.11.2017, 22:33

Danke schon mal für die Infos. Das geht in Richtung harmlose Erklärung. Aber ich bin noch nicht überzeugt.

Die meisten Kalifornier wohnen ja in solchen Holzhäusern - hat man da nicht jetzt Panik? dass man beim nächsten Mal den Evakuierungsaufruf verpasst z.B.? Das ist ernst - nicht spöttisch - gemeint.

Gibt es keine Imprägnierungen, die das Holz schwer entflammbar machen?

Wenn ja, dann ist es allerdings unplausibel, dass kein einziges der 100rte Häuser auf den im thread gezeigten Bildern das angewandt hatte - und wir sind in Richtung Strahlenwaffen-Erklärung unterwegs. Wenn nein, was hat man denn dann überhaupt für eine Lösung für das Problem?

Was die Erklärung der Zerstörung durch Strahlenwaffen angeht, sollte man wie beim Billiard über Bande denken: Wenn das US-Militär Strahlenwaffen heimlich testen will, dann wird es das dort tun, wo die Häuser so gebaut sind, dass die meisten Bürger die "harmlose" Erklärung mit den leicht entzündlichen Holzhäusern für plausibel halten werden (und die wenigen, die es bemerken, als Aluhüte beschimpfen werden ....)

Hast Du als Kalifornier hiervon eigentlich gehört? zum Thema, ob das US-Militär Waffen nicht nur im Ausland testet (Vietnam, Irak), sondern auch an den eigenen Bürgern: http://www.focus.de/panorama/videos/attacken-gegen-us-buerger-us-militaer-testete-biolo...

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung