Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Dafuer musst du auf tuerkisch, russisch googeln.

    verfasst von aprilzi, tiefster Balkan, 06.11.2017, 21:41
    (editiert von aprilzi, 06.11.2017, 22:06)

    Einzig die Demo in Duesseldorf koenntest du ergoogeln. Wenn du nichts glaubst, einfach selber suchen.

    Ich gebe nur das wieder, was ich im Fernsehen soeben mitgekriegt habe. Der Sender ist vertrauenswuerdig.

    Die Kurden-Demonstrationen sind grundsaetzlich friedlich. In Frankreich und auch sonst wo achten die Kurden darauf, dass sie einen guten Eindruck im jeweiligen Land hinterlassen. In Frankreich gab es Demonstrationen der Kurden in Marsaille.
    Da gab es nichts. Also ist es Erdogan sehr gelegen, dass es in Deutschland Zoff gibt. Da ist ein Krieg zwischen Kurden und Tuerken in Deutschland dem Erdogan sehr gelegen. Aber auch die Merkel hat nichts dagegen, dass in Deutschland ein Gemetzel angekurbelt wird. Das kann ich auch ohne Quellenangaben herauslesen. Und wenn du meine Schreibereien nicht glaubst, dein Problem.

    Gruss

    

    gesamter Thread:

  • Bericht vom Balkan - aprilzi, 06.11.2017, 21:30

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










452811 Postings in 54247 Threads, 948 registrierte Benutzer, 1379 User online (13 reg., 1366 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz