Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Show!

    verfasst von Steppke, 06.11.2017, 20:07
    (editiert von Steppke, 06.11.2017, 20:41)

    > Die S 400 der Russen soll ja können, aber was?
    > Drohen?
    > Bisher gibt es keinerlei Beweise für die Fähigkeiten des Systems.
    > In Syrien stehen einige Batterien davon.
    > Aber jeder Irre, der Lust drauf hat, darf da mit seinen Fliegern/Cruise
    > Missiles nach Belieben Schaden anrichten, ohne das je auch nur eine
    > Abwehrrakete der Russen gestartet wurde...
    > Es fehlt also das q.e.d.

    Du sprichst sicherlich den US-Angriff auf die syrische Militärbasis an, in der einige US-Cruise-Missiles eingeschlagen sind, die nur ein paar Löcher hinterlassen haben, die am nächsten Tag schon wieder geflickt waren, sodass dort wieder Flugzeuge, die komischerweise nicht zerstört wurden, gestartet sind? Das war alles nur Show, die Russen (und selbst die Syrer) waren vorher informiert, sodass die S400 gar nicht eingesetzt wurde.

    Trump hat damit den Xi Jinping, der gerade zu Besuch war, beeindrucken wollen, alles abgesprochen mit den Russen, mehr war das nicht.

    In Syrien haben die USA penibel darauf geachtet, keinen einzgen Russen, die dort zahlreich unterwegs sind, nur zu verletzen, geschweige denn zu töten, da es dann eine nicht-kalkulierbare Reaktion gegeben hätte, aber jetzt wollen die (USA), von Osteuropa aus, das Riesenreich Russland angreifen, obwohl dort, direkt hinter der Grenze, eine gewaltige Armee stationiert ist, in praktisch jedem Wald taktische Nuklearwaffen vergraben sind, die auf den Einsatzbefehl warten und die jede Panzerarmee, egal wie groß sie ist, innerhalb von einer Sekunde in den gasförmigen Zustand befördern kann und während russische Atom-Uboote im Atlantik und Pazifik kreuzen, beladen mit dutzenden MIRV-Interkontinentalrakten, die, mit einer einzigen MIRV, die Hälfte der USA auslöschen können?

    Das ist doch alles nur Käse und Unsinn, wer glaubt so einen Blödsinn? Hätten die USA einen Konflikt mit Russland im Sinn gehabt, hätten sie in Syrien in tausenden Fälle die Möglichkeit gehabt aber sie haben es immer vermieden ... aus gutem Grund.

    

    gesamter Thread:

  • "Gegenbewegung" - Barbara, 05.11.2017, 23:41

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










440757 Postings in 53217 Threads, 946 registrierte Benutzer, 1617 User online (29 reg., 1588 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz