Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Sturm im Wasserglas und Doppelmoral

    verfasst von Oblomow E-Mail, Leipzig, 06.11.2017, 09:53

    > > Hintermänner und Drahtzieher der globalen Hochfinanz an den Pranger
    > > gestellt werden.
    >
    > ...dein Wort in Gottes Ohr :-)

    Das ist wohl wirklich ein frommer Wunsch. Andererseits ist die ganze Chose systemisch. Prangerzeugs find' ich eher abstoßend. Und mal wieder son Obergutmensch Bono (der Namen schon) enttarnt, falls es wahr ist. Andererseits, ich wüsste bei Gelegenheit ooch nicht, was ich mit soviel Penunsen anfangen sollte, das muss ich ooch zugeben. Leider habe ich dieses Problem nicht! Und mein bisschen Gold schmiert wieder ab.[[zigarre]]

    "Denn die einen sind im Dunkeln
    und die andern sind im Licht
    und man siehet die im Lichte
    die im Dunkeln sieht man nicht."

    - Bertolt Brecht, Dreigroschenoper


    Herzlich
    Oblomow

    ---
    "In Wirklichkeit erkennen wir nichts; denn die Wahrheit liegt in der Tiefe." - Fragment 117

    (griechisch: "ἐτεῆι δὲ οὐδὲν ἴδμεν· ἐν βυθῶι γὰρ ἡ ἀλήθεια")

    Demokrit

    

    gesamter Thread:

  • Paradise Papers ! Das hat gerade noch gefehlt..... - Apostroph, 05.11.2017, 19:59

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










440736 Postings in 53216 Threads, 946 registrierte Benutzer, 1589 User online (24 reg., 1565 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz