Paradise Papers ! Das hat gerade noch gefehlt.....

Apostroph, Down Town (Switzerland), Sonntag, 05.11.2017, 19:59 (vor 2356 Tagen)4841 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 05.11.2017, 20:09

Die Oeffentlichkeit erfährt soeben über die Brisanz der Kanzlei Appleby, wo alle Fäden von Korruption, Steuerhinterziehungen und Unterschlagungen, die einzige Firmen-Ziel - Dienstleistung darstellen.

Prominentester Klient, der Wirtschaftsminister von Trump, Mr. Ross.

https://www.nzz.ch/international/aktuelle-themen/die-welt-hat-einen-neuen-offshore-skan...

ttp://www.tagesspiegel.de/politik/neues-datenleck-zu-offshore-geschaeften-brisante-para...

Dieses Mal sind die Eliten ausnahmslos mit dabei.

Viel viel Nervenkitzel wünscht allen:

Apo'

--
"Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muss, wenn sie vorüber schreiten."

W. Adair


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung