Moskauer Wetterleuchten

Tempranillo, Sonntag, 05.11.2017, 14:01 (vor 2336 Tagen) @ Barbara7278 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 05.11.2017, 14:28

[image]

Jean-Pierre Chevènement wurde von Vladimir Putin mit dem russischen Freundschaftsorden ausgezeichnet.

*Indem wir die Verbindungen zwischen Frankreich und Rußland verstärken, erlauben wir die Gründung eines besseren Europas, bestimmt von Gleichgewicht und Frieden*, erklärte Jean-Pierre Chevènement (jüdischer Nazi-Relativierer, T.)

Vladimir Putin sagte, er schätze Chevènements Aktivismus, seine Sorge um Wahrheit und Gerechtigkeit, seine Anstrengungen für die Bewahrung des historischen Gedächtnisses, um die kulturellen, wirtschaftlichen und freundschaftlichen Verbindungen mit Rußland und seinen Bürgern zu verstärken*.

Die uralte russische Frankophilie hat in der amerikanisch versauten, verhurten und vertierten BRD natürlich keiner auf dem Radarschirm, obwohl sie für uns zur tödlichen Falle werden kann, wie Delaisi und seiner Schilderung des Treffens zwischen Iswolski und Viviani zu entnehmen wäre. Das erste Wetterleuchten der antideutschen Einkreisungsallianz zwischen Rußland und Frankreich war die Krieg-in-Sicht-Krise von 1874.

In seiner Dankrede erwähnt Chevènement in typisch Bismarck'scher Ausdrucksweise das *Rapprochement* von Frankreich und Rußland, anschließend folgen Versailles, de Gaulle und Rußland als Grab der Nazi-Armee.

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Jean-Pierre-Chevenement-decore-de-l-Ordre-russe-...

Jeder Deutsche, der in seinem Leben noch etwas anderes kennt oder kennen will als die unsägliche Demokratten- und Amisch..., müßte sich die Frage stellen, wie man aus dieser Zange herauskommen könnte?

Es gibt drei Wege:

1. Wie Bismarck ein Bündnis mit Rußland schließen,

2. Die Achse Paris-Berlin-Moskau errichten, oder, was meine Lieblingsidee wäre,

3. Den Vertrag von Verdun aufheben.

Alle drei Möglichkeiten führen notwendigerweise zu einer Abkehr von sämtlichen westlich-transatlantischen Verbindungen, die für uns ohnehin nur eines bedeuten, den sicheren Tod.

Tempranillo

Quelle:
Jean-Pierre Chevènement décoré de l’Ordre russe de l’Amitié par Vladimir Poutine

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Jean-Pierre-Chevenement-decore-de-l-Ordre-russe-...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung