Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Zufällig entdeckt: George Soros

    verfasst von Olivia, 04.11.2017, 20:42

    Zu diesem Video möchte ich keinen weiteren Kommentar geben. Es handelt sich um die Zusammenstellung eines jungen Amerikaners. Ich habe es zufällig gefunden, nachdem ich ein altes Interview mit Soros gesehen habe, in dem er hinsichtlich seiner Kooperation mit den Nazis befragt wurde. Er war zu dieser Zeit noch sehr jung und sagte, dass dadurch sein Charakter massgeblich geprägt wurde. Möglicherweise quält ihn inzwischen sein Gewissen und er möchte "wieder gut machen" und inszeniert daher all seine fürchterlichen "Revolutionen". Eine grauenhafte Vorstellung, die Jugend geprägt von brutalsten Nazis und dann später von brutalsten Kommunisten, anschließend die mörderische, zutiefst zerstörerische Welt der Haifische im Börsenbetrieb. Vmtl. betrachtet er alles, was er tut, als eine Art "Wiedergutmachung". Und dabei zertört er auf eine ebenso grausame Art und Weise wie die Menschen, die ihn zerstört haben.

    https://www.youtube.com/watch?v=tfBHYxEojZk

    ---
    Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!

    

    gesamter Thread:

  • Zufällig entdeckt: George Soros - Olivia, 04.11.2017, 20:42

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










440981 Postings in 53236 Threads, 946 registrierte Benutzer, 482 User online (5 reg., 477 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz