Man muß die Lügen bloßlegen, wo immer es geht

Tempranillo, Samstag, 04.11.2017, 00:13 (vor 2359 Tagen) @ Barbara4125 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 04.11.2017, 00:33

Gechichtsklitterung und Verunglimpfung der Deutschen! Ufa verfilmt Leben
des deutschen Kaisers Wilhelm II.

" "Die schwierige Kindheit Wilhelms II. ist für uns das menschliche
Saatkorn für die fatale kriegerische Entwicklung im Europa des 20.
Jahrhunderts" ..."

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82630856/ufa-verfilmt-leben-des-deutschen-kaisers...

Dieses gottverfluchte Raub- und Völkermordsystem besteht doch wirklich nur noch aus Lügen!

Der Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund, Francis Delaisi, gibt in seiner excellenten Broschüre *Die Finanziers und die Demokratie* (1936) eine völlig andere Darstellung der Ursachen von WK1.

Es beginnt mit der Zwischenüberschrift *Wie die Finanziers den Weltkrieg ausgelöst haben*. Danach lesen wir, Jean Jaurès habe den russischen Botschafter Iswolski, von Delaisi als *Mann der Finanziers* bezeichnet, aus dem Büro von Außenminister Viviani kommen sehen und geschrieen, *jetzt hat er seinen Krieg, dieser Bandit*, (S.52).

Jean Jaurès wurde am 31. Juli 1934 in seinem Pariser Stammlokal von hinten erschossen, was man als eine Art Signatur der Auftraggeber betrachten darf.

Die Spuren sollen u.a. in die Rue Cadet und Laffitte führen ...

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung