Sind ineffektive migrantische Strukturen gut oder schlecht ?

Dominik, Freitag, 03.11.2017, 21:25 (vor 2337 Tagen)2480 Views

Nach dem Skandal, um die Polizei-Ausbildung in Berlin, habe ich mir ernsthaft Gedanken darüber gemacht, ob das nun schlimm ist, wenn viele migrantische Anwärter dumm, faul und inkompetent sind oder nicht ?

https://www.helalbeauty.de/index.php/2017/11/03/caesars-de-bello-gallicum/

Erdogan hat doch selbst aufgerufen, sie sollten in den besten Gegenden wohnen, die schönsten Autos fahren und 5 statt 3 Kinder bekommen.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-03/recep-tayyip-erdogan-kinderkriegen-europa-au...

Ich, meine, wenn das Verhalten wie es beschrieben wird stimmt, schließt das höhere Positionen wohl aus und das ist ja vielleicht gar nicht so schlecht oder ?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung