Läuft

Ashitaka, Mittwoch, 01.11.2017, 19:17 (vor 2367 Tagen) @ Tünnes3611 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 01.11.2017, 20:01

#Migranten
#Zombies

Das ist mal eine LSD-Pille gegen die Stiche in den Hinterköpfchen unserer vielen deutschen Fearlinge, mit dessen Nachwirkungen die rechte Gehirnhälfte was anfangen kann. Köln alleine war einfach billig. Das hier aber ist genial. Sogar mit Feuerwerk, damit auch alle Synapsen wieder funktionieren und die Fearlinge passend zum eingeläuteten Rechtsruck der Innenminister auf zack gebracht werden (Flüchtling =Zombie, check).

Das hat Potential für Fortsetzungen. Ich seh schon weitere zombisierte Bahnhöfe, an denen man entspannte Polizisten rumstehen sieht, die nichts zu tun haben und deshalb im Schneckentempo fahrend Sirene / Blaulicht anmachen und ein wenig Präsenz zeigen.

Bei der medialen Postproduktion können doch alle etablierten Parteien die Korken knallen lassen und zur Stellungnahme die AfD hinterm Vorhang hervor (braune Innenseite) zum Mikro schieben.

Läuft bei Denen!

Derweil in der Innenstadt, am Willy Brandt Platz bzw. am Hauptbahnhof.

Für welche Realität entscheidet man sich nun?

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung