In der Kürze liegt die Würze

re-aktionaer, Dienstag, 24.10.2017, 13:12 (vor 2369 Tagen) @ FOX-NEWS2327 Views

Da geb ich Dir recht. Das Wort heisst: Linker - auch wenn mir klar ist, wie unscharf dieser Begriff ist - für den Dumpfen gab und gibt es diesen Begriff. Auch Gutmensch ist so ein Wort. Wichtig ist jedoch die Strategie erkennen. Was tut dem Kulturmarxisten am meisten weh? Wenn seine Teilgruppen, als deren Beschützer er sich inszeniert, von ihm abwenden, ja, sich mit dem vermeintlichen Unterdrücker solidarisieren. Sehr schön in Österreich mit der Teilgruppe ex Yugoslaven zu sehen, die durchwegs FPÖ Wähler sind. Kaum wurde diese Tendenz erkannt, endeten die Mitleidnarrative und ein sanftes Bashing ging los - z.B. begannen die Kabarettisten bei uns, sich über sie lustig zu machen (undenkbar sonst). Die tödlichste Waffe gegen Kulturmarxisten sind also solche Aktionen:
https://www.youtube.com/watch?v=ZngT9RwwaU0


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung