Du meinst AfD-Welt?

Lechbrucknersepp, Montag, 23.10.2017, 19:49 (vor 2369 Tagen) @ siggi6372 Views
bearbeitet von Lechbrucknersepp, Montag, 23.10.2017, 20:08

Mir ist jedenfalls weiterhin schleierhaft, wieso du so erpicht darauf
bist, dass hier im Forum nur die Weisheiten zu gelten haben, die in deine
Friede-, Freude-, Eierkuchen-, CSU-Welt passen?

Du meinst Friede-Freude-Eierkuchen-AfD-Welt?

Ach siggi. Du bist mir ein Rätsel. So voller Zorn.
Um was geht es Dir denn eigentlich?

1) Weil ich mich kritisch über Open-Border-Politik und Linksgrünversifftenkrebs geäußert habe?
2) Weil ich versuche, die CSU-Position herauszuarbeiten?
3) Weil ich mich gegen weltfremde Fundamentaldemokratiekritik äußere, die verkennt, dass Faschismus/Monarchie/Anarchismus auch keine Lösungen sind?


Dann bekenne ich schuldig im Sinne der Anklage - besonders Punkt drei ist mir dabei wichtig.

Was wollen die Demokratiefeinde denn? Das zu sagen - dazu fehlt ihnen der Schneid oder sie können gar nicht in logischen Kategorien wie Gegenmodellen und Opportunitätskosten denken.

Was triggert Dich am meisten und was würde helfen, sachlich über die Themen zu sprechen?

Vielleicht, wenn ich einräume, dass auch ich - wie jeder andere - das berühmte Brett vor dem Kopf habe, bei mir in Form eines CSU-Bias, die Frage allerdings stets lautet, wie dick das Brett ist...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung