Ergänzend: Doku zum Autor Rolf Peter Sieferle ( "Finis Germania" und besagtem "Das Migrationsproblem") *PS

Reffke, Montag, 23.10.2017, 17:09 (vor 2370 Tagen) @ Zürichsee2933 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 23.10.2017, 17:38

Hallo allerseits,

Danke für den Hinweis ihr beiden!
Sehr interessant und aufschlußreich dazu eine kurze Doku im JF-TV, dem Youtube-Kanal der Jungen Freiheit, zum Autor Rolf Peter Sieferle und seinem Schicksal:
Wieder einmal sorgt in Deutschland ein nonkonformes Buch für Furore: Finis Germania – Ein Buch über das Ende Deutschlands, wie wir es kennen. Nicht nur der Titel erinnert an Thilo Sarrazins Bestseller „Deutschland schafft sich ab“, sondern auch die hysterischen Reaktionen der links-dominierten Kultur-Elite in den Feuilletons führender Leitmedien. Rechtslastig, rechtsradikal, rechtsextrem, gar antisemitisch sei das Buch, dessen Autor Rolf Peter Sieferle sich Ende 2016 das Leben nahm – und sich daher gegen die Anfeindungen nicht mehr wehren kann. Dabei geben gerade diese Anfeindungen dem Autor unfreiwillig recht, belegen sie doch jenen geistigen und intellektuellen Verfall, der der Selbstabschaffung Deutschlands zugrunde liegt. JF-TV Im Fokus mit Konrad Adam und Andreas Lombard:
Video: Der Fall Rolf Peter Sieferle

Das Buch gibt es auch bei Amazon!
*PS: Aus den dortigen Kommentaren:
Fulminante Einsichtem
Von Lars U. 24. Februar 2017

Es kommt nicht oft vor, daß ich mich an Straßenecken stellen und möglichst viele Exemplare eines Buches feilbieten oder auch nur verschenken möchte. Bei dem letzten, bereits posthum erschienen Buch von Rolf Peter Sieferle ist jedoch genau das der Fall. Letztlich würde ich das Werk jedem einzelnen Deutschen in die Hand drücken wollen, ganz ungeachtet seiner politischen Orientierung. Denn was Sieferle in dem "Migrationsproblem" mit großer Nüchternheit und Klarheit darlegt, betrifft uns alle - hier und jetzt. Da ich aber leider nicht genügend Exemplare besitze, um sie zu verteilen, muß eine Empfehlung ausreichen: Wer sich über die derzeitige Masseninvasion in unser Land ein ganz neues Bild machen möchte, greife zu diesem Buch. Es öffnet die Augen.

Ruhe in Frieden, Rolf Peter Sieferle!
Sein Werk, für dessen Veröffentlichung er offenbar mit dem Leben bezahlt hat, sollte weiter viele Leser und Verständnis finden [[top]]

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung