Weitgehend einverstanden aber ein paar aus meiner Sicht angebrachte Präzisierungen

Lechbrucknersepp, Montag, 23.10.2017, 10:57 (vor 2367 Tagen) @ peterpan6577 Views

Grenzschutz ist also Spinnerei und Open Border willst Du als neue

Normalität verkaufen?


Hallo Sepp,
deine Überschrift ist schon mal gut - aber du bist in der falschen
Partei, denn genau diese Partei hat uns zusammen mit der Merkel-CDU diese
Zustände gebracht. Von den anderen Hochverrätern wollen wir mal gar nicht
reden.

Für den Außengrenzschutz ist nicht Bayern als Bundesland zuständig, sondern der Bund. Es gab Pläne zur Grenzschließung, die von MERKEL zurückgepfiffen wurden. Es ist ziemlich gut dokumentiert in DIE GETRIEBENEN, wie die Interessens- und Zielkonflikte waren. Es denken aber viele so einfach wie Du: Warum hat die CSU die Grenzen nicht gesichert? Die Antwort der CSU lautet: Weil für den Außengrenzschutz die Bundespolizei zuständig wäre und Anweisungen aus Berlin kamen.
Die Antwort der Bayern: CSU wurde abgestraft. Selbst ich habe AfD gewählt, um die CSU anzustrafen.

Vielleicht solltest du endlich aufwachen aus deinem Delirium mit der CSU?

Ich bestreite, dass ich mich hier in einem Delirium befinde. Zum einen ahbe ich hier eine AfD-Wahlempfehlung rausgegeben und habe selbst (mit der Zweitstimme) AfD gewählt. Hatte aber nichts mit dem angeblich unterlassenen Grenzschutz durch die CSU zu tun (die war nicht zuständig), sondern mit der Tatsachem dass die Di-Fabio-Klage in der Schublade blieb.

Eines hätte ich gerne gewusst, da du anscheinend gute Kontakte zur CSU
hast: Wer hat in 2015 die Grenzschliessung in Südbayern angeordnet?
Söder? Und wer hat das wieder abgeblasen? Der Heissluft-Horsti?
Frag mal deine Bruder, vielleicht weiss der mehr.

Siehe oben: Merkel. Für Außengrenzschutz ist Berlin zuständig.

Zum Thema Demokratie an anderer Stelle im Faden: Wir haben in Deutschland
keine Demokratie, sondern eine parlamentarische Diktatur, eine Herrschaft
weniger, manche nennen das auch Demokratur - und die Funktionäre werden
Demokratten genannt, mit Doppel-T, mit Betonung auf Ratten.

Ich gebe Dir dahingehend recht, dass eine direktdemokratischere Ausrichtung aus meiner Sicht zu viel besseren Entscheidungen führen würde und weg von der "Elitendemokratie" führen würde, wie ich sie nenne.

Manche kommen jetzt mit der Nazi-Keule "Rechtsnationale Politspinner". Ich
bin weder politisch rechts noch links sondern ein Freidenker, der es satt
hat von diesen Myriaden von staatlichen Blutsaugern und Wichtigtuern
belästigt zu werden und um den Lohn seiner (meiner) Arbeit gebracht zu
werden.
(Vielen Dank an Schneider, dass du diesen Begriff zurück in mein
Bewusstsein gebracht hast
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=445463 )

Deutschlands Steuerquote ist aufgrund linksgrünnaivem Umverteilungswahnsinn viel zu hoch. Volle Zustimmung. In der CSU ist das Konsens.


Diese angeblichen Demokraten sind längst nicht mehr auf der Seite des
Volkes, sondern auf Seiten der Hintertanen, die die Welt mit ihrem Kapital
regieren und Kriege und Hunger auf der ganzen Welt hervorbringen - es sind
billige Handlanger der Faschisten und das dumme Volk merkt es nicht.

Bei dem Punkt fehlt ein wichtiger Part, wie ich finde. Wem würdest Du lieber die Entscheidungsgewalt überlassen? Einem starken Anarchen, Monarchen oder Führer?
Nein. Dem Volk? JA!

Wir steuern unweigerlich auf Anarchie und Bürgerkrieg zu, mit einem
kurzen Intermezzo eines Polizeistaates, bevor das System untergeht.

So sagt man. Genauso wie man sagt, die Erde sei flach. Untergangsapologetik gibt es auch schon immer, genauso wie ruppige Zeiten. Ich gehe auch davon aus, dass es "ruppiger" werden wird und die Einschläge (Anschläge) näher kommen. Aber Mad-Mad erwarte ich nicht.

Noch ein wenig Sarkasmus zum Schluss:
Irgendwie können wir Frau Merkel auch dankbar sein. Denn ohne sie würde
dieses sozialistisch-kommunistische Beamten-Bevormundungssystem noch ewig
weitergehen - aber dank ihrer Merkel-Gäste wird das System zuletzt wie ein
Strohfeuer abbrennen.

Ein ähnlicher Gedanke: Nur weil es Merkel übertrieben und die CDU inhaltlich entkernt und zu einer linken Partei gemacht hat, schlägt das politische Pendel nun mit Wucht in die andere Richtung. Danke Merkel.

PS
Was mir noch einfällt:
Es wird eine Sezessionsbewegung in ganz Europa geben. Es werden sich viele
Regionen aufgrund der Steuern und Schuldenlast und der enstehenden
Unzufriedenheit versuchen abzuspalten.
In Deutschland wird das die EX-DDR sein und evtl Bayern - aber das wird
erst zum Schluss passieren, kurz bevor der Vorhang fällt.
Und man wird wieder nationale Währungen einführen und den Euro
aufteilen.

Man kann nichts ausschließen, aber bitte mach Dir selbst klar, für was Du Belege hast, welche Vorstellungen Dich beeinflussen und in welchen Punkten vielleicht etwas viel Phantasie drin stecken könnte. Sonst verkommt das Leben zu einem Warten auf Godot.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung