Wir haben keine Demokratie

peterpan, Montag, 23.10.2017, 10:40 (vor 2370 Tagen) @ Lechbrucknersepp6647 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 23.10.2017, 11:08

Grenzschutz ist also Spinnerei und Open Border willst Du als neue Normalität verkaufen?


Hallo Sepp,
deine Überschrift ist schon mal gut - aber du bist in der falschen Partei, denn genau diese Partei hat uns zusammen mit der Merkel-CDU diese Zustände gebracht. Von den anderen Hochverrätern wollen wir mal gar nicht reden.
Vielleicht solltest du endlich aufwachen aus deinem Delirium mit der CSU?

Eines hätte ich gerne gewusst, da du anscheinend gute Kontakte zur CSU hast: Wer hat in 2015 die Grenzschliessung in Südbayern angeordnet? Söder? Und wer hat das wieder abgeblasen? Der Heissluft-Horsti?
Frag mal deinen Bruder, vielleicht weiss der mehr.

Wertes Forum, zum Thema Demokratie an anderer Stelle im Faden: Wir haben in Deutschland keine Demokratie, sondern eine parlamentarische Diktatur, eine Herrschaft weniger, manche nennen das auch Demokratur - und die Funktionäre werden Demokratten genannt, mit Doppel-T, mit Betonung auf Ratten.
(Leseempfehlung dazu: http://www.anonymousnews.ru/2017/10/13/crystal-junkie-ohne-abschluss-ex-abgeordneter-vo... )

Manche kommen jetzt mit der Nazi-Keule "Rechtsnationale Politspinner". Ich bin weder politisch rechts noch links sondern ein Freidenker, der es satt hat von diesen Myriaden von staatlichen Blutsaugern und Wichtigtuern belästigt zu werden und um den Lohn seiner (meiner) Arbeit gebracht zu werden.
(Vielen Dank an Schneider, dass du diesen Begriff zurück in mein Bewusstsein gebracht hast http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=445463 )

Diese angeblichen Demokraten sind längst nicht mehr auf der Seite des Volkes, sondern auf Seiten der Hintertanen, die die Welt mit ihrem Kapital regieren und Kriege und Hunger auf der ganzen Welt hervorbringen - es sind billige Handlanger der Faschisten und das dumme Volk merkt es nicht.

Wir steuern unweigerlich auf Anarchie und Bürgerkrieg zu, mit einem kurzen Intermezzo eines Polizeistaates, bevor das System untergeht.

Noch ein wenig Sarkasmus zum Schluss:
Irgendwie können wir Frau Merkel auch dankbar sein. Denn ohne sie würde dieses sozialistisch-kommunistische Beamten-Bevormundungssystem noch ewig weitergehen - aber dank ihrer Merkel-Gäste wird das System zuletzt wie ein Strohfeuer abbrennen.


Gruss


PS
Was mir noch einfällt:
Es wird eine Sezessionsbewegung in ganz Europa geben. Es werden sich viele Regionen aufgrund der Steuern und Schuldenlast und der enstehenden Unzufriedenheit versuchen abzuspalten.
In Deutschland wird das die EX-DDR sein mit Leipzig als Zentrum und evtl Bayern - aber das wird erst zum Schluss passieren, kurz bevor der Vorhang fällt.
Und man wird wieder nationale Währungen einführen und den Euro aufteilen.

Wie es danach ausschaut, in nicht allzuferner Zukunft, ist hier nachzulesen:
https://schauungen.de/forum/index.php?id=12853


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung